Personalsachbearbeiter (m/w)

Maschinenbau

Brandenburg an der Havel

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Personalsachbearbeiter (m/w) voestalpine BWG GmbH Brandenburg an der Havel mit Kenntnissen: Personalabrechnung (SAP/R 3), MS Office, Zeiterfassung, Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht.

Standort Brandenburg Gmbh - Wegbereiter Moderner Weichen­technologie In Deutschland Zu Hause Weltweit Aktiv: Die Gmbh Gehört Zur Division Metal Engineering Der Ag Mit Sitz In Linz österreich Und Betreibt Drei Fertigungsstandorte In Deutschland Wir Sind International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (hoch­geschwindigkeits- Und Standardweichensysteme) Competence Center Tramway Technology (straßen- Stadt- Und U-bahnen) Sowie Umfangreichen Dienstleistungen Im Bereich Weichen­schleifen Als Bestandteil Moderner Weichen­instandhaltung   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Brandenburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Verantwortlichen   Personalsachbearbeiter (m/w) (befristet Für Ein Jahr In Teilzeit)   Ihre Aufgaben: Selbstständige Abrechnung Eines Bestimmten Arbeits-/abrechnungsbereichs Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Tariflichen Und Betrieblichen Regelungen Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt (koordination Des Bewerbermanagements Vertragswesen Statistische Auswertungen Bescheinigungswesen Personalentwicklung)   Unterstützung Der Teamleitung In Den Themen Personalbeschaffung -entwicklung Und -betreuung Organisation Arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sowie Deren überwachung Und Dokumentation Unterstützung Bei Personalprojekten Auch An Anderen Standorten   Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Zum/zur Personalfachkaufmann/frau) Sehr Gute Kenntnisse Auf Den Gebieten Personalabrechnung (sap/r 3) Und Ms Office Aktenführung Und Zeiterfassung Sowie In Arbeits- Sozial- Und Steuerrecht Berufserfahrung Im Bereich Der Metallverarbeitenden Industrie Von Vorteil   Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Belastbarkeit Absoluter Teamplayer Mit Einem Hohen Maß An Professionalität Loyalität Und Leistungsbereitschaft Sowie Einer Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Pkw-führerschein Und Reisebereitschaft   Das Richtige Für Sie Sie Wollen Gemeinsam Mit Uns Großes Leisten Abwechslungsreiche Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben übernehmen  Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Und Umfangreichen Perspektiven Bieten Wir Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Traditionsreichen Unternehmen Wenn Sie Ein Fester Bestandteil Unseres Ambitionierten Und Erfolgreichen Teams Werden Wollen Dann Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal ( Jobscom ) Legen Sie Los Und Stellen Sie Die Weichen Für Ihre Zukunft Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Annekathrin Hopf Personalbateilung     Gmbh Wwwcom/ Personalreferent Personalmanagement Personalfachkaufmann Mitarbeiterbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter HR-Sachbearbeiter Human Resources Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Gehaltsabrechnung Personalreferent Personalmanagement Personalfachkaufmann Mitarbeiterbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter HR-Sachbearbeiter Human Resources Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Gehaltsabrechnung Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Kenntnissen: Personalabrechnung (SAP/R 3) MS Office Zeiterfassung Arbeits- Sozial- Und Steuerrecht Brandenburg An Der Havel Personalreferent Personalmanagement Personalfachkaufmann Mitarbeiterbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter HR-Sachbearbeiter Human Resources Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Gehaltsabrechnung

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Dresden)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)